Winter-Tennis-Workout

Wir freuen uns den Erwachsenen und älteren Jugendlichen (ab ca. 14 Jahren) unter Euch auch in der Wintersaison die Möglichkeit eines regelmäßigen Tennis-Workouts anzubieten.

Hierzu steht ab dem 08.10.2017 bis 18.03.2018 jeden Sonntag in der Zeit von 12h – 14h ein Platz in der Tennishalle Stommeln (https://www.tennishalle-stommeln.de/) zur Verfügung. Bei 24 Doppel-/Mixed-Terminen, einer Teilnehmerzahl von 10 Personen und einer Spieldauer von 1 Std. pro Woche betragen die Kosten (nach Abzug/ Sponsoring durch den TCR) = EUR 38 p.P. Jeder könnte somit ca. 9-10 mal zum Einsatz kommen. Sollten sich mehr/ weniger als 10 Personen anmelden erhöht/ reduziert sich die Gebühr entsprechend. Bei deutlich mehr Anmeldungen besteht die Möglichkeit den Platz für 2 Stunden zu mieten. Zur festen Buchung des Platzes und der genauen Zeit und Dauer bitten wir Euch um Eure Zusage bis Sonntag, den 24.09.2017. Bitte sendet hierzu eine Email an info@tc-rommerskirchen.de. Voraussetzung: freie Zeit in der Wintersaison am Sonntag Mittag (12h-13h und/ oder 13h-14h) und viel Tennis-Lust! Anfang der kommenden Woche werden wir die Teilnehmer dann final informieren und eine Tabelle verschicken mit der Bitte sich an den jeweiligen Wunschterminen einzutragen. Flexibilität wäre prima, damit jeder so oft wie möglich spielen kann.

 

Zusätzlich zum o.g. Angebot haben wir ab Oktober die Sporthalle am Nettesheimer Weg Samstags in der Zeit von 12 – 13:30 Uhr zur Verfügung. Dort wollen wir allen Altersgruppen verschiedene Sportmöglichkeiten anbieten. Geplant sind jede Woche versch. Aktivitäten mit wechselnden Übungsleitern wie z.b. Pilates, Zumba, Boxen, versch. Workouts. Auch für den Nachwuchs wird immer etwas geboten sein. Der Spaß und das gemeinsam Aktivsein steht im Fordergrund. Die Teilnahme ist kostenlos!

Wir freuen uns auf viele positive Rückmeldungen zu beiden Angeboten. Bei Fragen sprecht uns an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.