TCR U-14 Damen gewinnen Meisterschaft!

Was für ein Erfolg! Damit hätte vor der Saison wohl niemand gerechnet, am Ende einer überragenden Spielzeit steht für die Nachwuchsdamen des TCR der erste Platz!Am Anfang der Saison konnte der TCR erstmalig eine Mannschaft komplett aus dem eigenen Nachwuchs melden. Alleine diese Tatsache stimmte uns als Vorstand bereits zufrieden. Das unsere U-14 Damen dann durch fleißiges Training, starken Teamgeist und sehr gute Leistungen auf Platz 1 landeten übertrifft jede Erwartung.

Wir möchten die Damen einmal namentlich nennen:

Alessia Batenburg , Anouk Frings

Maria Keller , Uljana Hüsgen , Cora Kather

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg!

Wir freuen uns sehr über solch einen tollen Nachwuchs und hoffen, dass Ihr noch lange in dieser Besetzung zusammen erfolgreich bleibt.

Ein großes Danke an dieser Stelle natürlich auch den Eltern für die Unterstützung sowie dem Trainer Andreas Simroth für sein Arrangement.

Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.