TCR Saisoneröffnung

Perfektes Wetter, jede Menge Besucher und spannende Spiele machten die Saisoneröffnung zu einem tollen Tag. Besser hätte das Wetter kaum sein können. So öffnete der TCR um 14 Uhr seine Tore zur diesjährigen Saisoneröffnung. Neben Kaffee und Kuchen gab es im weiteren Verlauf des Nachmittags auch Grillwürstchen und das ein oder andere kühlende Bier. Beides fand gleichermaßen großen Zuspruch. Die Hüpfburg hatte mit den kleineren Gästen ihre Fans schnell gefunden. Per Auslosung wurden Doppelteams gesetzt, welche im K.o. Spiel gegeneinander antraten. Es gab einer Reihe von spannenden, tollen Spielen. Der Spaß stand bei allen im Vordergrund. Im Finale setzen sich Pia und Wilhelm gegen Steffi und Jürgen mit 6:2 durch.

Zu Spitzenzeiten versammelten sich rund 80 Mitglieder und diejenigen, die es zukünftig vielleicht noch werden wollen auf der Anlage des TCR. Wann hat es das zuletzt gegeben? Auch die Vizebürgermeisterin der Gemeinde, Frau Klingbeil, ließ es sich nicht nehmen einmal vorbeizuschauen. Erst gegen 19:30 Uhr fand die Veranstaltung ihr Ende. Für uns als Vorstand war es ein rundum gelungener Tag.

Ein perfekter Start in die Saison mit hoffentlich noch vielen weiteren solcher Tage. Wir freuen uns darauf!

Leave a Comment