Saisoneröffnung TCR

Am vergangenen Sonntag fand am Nachmittag die Saisoneröffnung des TCR statt. Bei bestem Wetter kamen zahlreiche Besucher auf die Anlage des TCR. 

Neben den ersten Tennis-Matches der Saison wurde auch die neue Nestschaukel eingeweiht, die sofort großen Zuspruch fand. Die Schaukel wurde in Eigenregie durch den Vorstand sowie die Mitglieder aufgebaut, eine durchaus schweißtreibende Angelegenheit. Finanziert wurde dieses Projekt durch eine Spende der Sparkasse Rommerskirchen sowie durch private Spenden, eine tolle Sache und eine Bereicherung für unsere Anlage. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für diese Unterstützung!

Neben Kaffee und Kuchen gab es im weiteren Verlauf auch Würstchen vom Grill und das ein oder andere Kaltgetränk. So blieben die Mitglieder bis in den frühen Abend auf der sonnigen Terrasse beisammen sitzen. Ein schöner Start in eine hoffentlich tolle Saison!