TC Rommerskirchen e.V.

Tennis für Jedermann

Saisoneröffnung 2021

Auch wenn wir bereits seit einiger Zeit, wenn auch mit Einschränkungen, die Freiluftsaison 2021 eröffnen konnten, möchten wir dies gerne noch mit Euch gemeinsam offiziell nachholen.

Aus diesem Grund laden wir am Samstag, den 26. Juni ab 15 Uhr ganz herzlich auf die Anlage des TCR ein. Dort steht, bei hoffentlich viel Sonne und warmen Temperaturen, ein „Doppel-Moppel-Jux-Turnier“ auf dem Programm. Für das leibliche Wohl ist wie immer beim TCR gesorgt. Über Kuchenspenden würden wir uns freuen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass dieser Termine an die gesetzlichen Vorgaben wie Inzidenzwerte etc. gebunden ist und daher unter Vorbehalt steht.

Wir hoffen alle, dass sich der positive Trend der letzten Wochen fortsetzt und freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!