JHV 2018

Am gestrigen Abend fand die JHV 2018 statt. Um 20 Uhr begrüßte Eugen Gerads als Vorsitzender des TCR die anwesenden Mitglieder.

Der Vorstand blickt wirtschaftlich wie sportliches auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Der Haushalt konnte, trotz einiger Investitionen in Clubhaus sowie in die Anlage, mit einem Überschuss abgeschlossen werden. Die Veranstaltungen im Jahr 2017 waren alle bestens besucht und fanden steht´s bei gutem Wetter statt. Mit 30 neuen Mitgliedern im Kalenderjahr 2017 hat der TCR wieder mehr als 100 Mitglieder, dem Höchststand seit 2010. Die Jugendabteilung ist mit 40 Kindern im Sommertraining und nunmehr 2 eigenen gemeldeten U-15 Mannschaften für Mädchen und Jungs auf einem tollen Weg.

An den positiven wirtschaftlichen Ergebnissen der letzten Jahre wollen wir die Mitglieder gleichermaßen teilhaben lassen. Aus diesem Grund wurde gestern eine Beitragssenkung vorgeschlagen und ohne Gegenstimme angenommen. Vor allem Kinder, Jugendliche und Familien wollen wir so entlasten und weitere Mitglieder gewinnen.

Für 2018 stehen einige weitere Projekte rund um unser Clubheim und die Anlage an. So soll die Theke ersetzt und der Clubraum gestrichen werden. Zusätzlich feiert der TCR in 2018 sein 40-jähriges Bestehen. Dies wird am 1. September 2018 groß gefeiert.

Der Dank des Vorstands geht an alle Mitglieder und Beteiligten für ein tolles Jahr 2017. Wir freuen uns auf viele schöne Tennistage in 2018!

Schreibe einen Kommentar