Freundschaftsspiel beim TC Norf

Am Sonntag dem 30.5. fanden auf der Anlage des TC Norf die geplanten Freundschaftsspiele statt. Besser hätte das Wetter nicht sein können. Bei fast sommerlichen Temperaturen trafen wir uns, auf Initiative von Jürgen, cialisfrance24.com auf der Anlage des TC Norf zu ein paar Freundschaftsspielen. Nach einer kurzen Begrüßung wurden die Spielpaarungen für die Einzel- und Doppelspiele festgelegt und es ging gegen 10:30 Uhr gleich los. Die meisten Spiele waren sehr ausgeglichen. Spaß und gute Laune standen für alle im Vordergrund. Nachdem die ersten Spiele gespielt wurden ergaben sich neue, freie Spielpaarungen. Und es wurde munter weitergespielt. Im Anschluss fanden sich viele zu einer gemeinsamen Stärkung auf der sonnigen Terrasse wieder. Kuchen, Pommes und Frikadellen fanden großen Zuspruch und das ein oder andere kühlende Getränk löschte unseren Durst. Mit müden Knochen und reichlich „Farbe im Gesicht“ machten wir uns am Nachmittag zufrieden auf den Heimweg.

Es war ein rundum gelungener, toller Tag. Unser Dank geht an den TC Norf und alle Beteiligten. Einem Rückspiel, auf der Anlage des TC Roki, steht nichts im Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.