French Open TCR

Am vergangenen Wochenende war es soweit. Zusammen mit den Gastfamilien unserer Partnergemeinde aus Mouilleron le Captif fanden die French Open von Rommerskirchen statt. Um 14 Uhr ging es bei strahlendem Sonnenschein un sommerlichen Temperaturen auf einer mit mehr als 150 Gästen prall gefüllten Sportanlage im Mixed Modus los. Die neue Schaukel sowie die Hüpfburg waren heiß begehrt.

Gegen 18 Uhr standen mit Aron Kater (D) und Christoph Fournier (F) die Gewinner fest. Die Stimmung hätte kaum besser sein können und so ließ es sich auch der Bürgermeister Dr. Martin Mertens nicht nehmen um an der Veranstaltung teilzunehmen. Im Anschluss an die Spiele wurde ausgiebig im Clubheim gefeiert. Unter Flutlich wurde auf Platz 1 noch bis in die Nacht Tennis gespielt.

Eine rund um gelungene Veranstaltung. Der Wanderpokal des Siegers ging mit nach Frankreich. Für das nächste Jahr steht beireits die mündliche Zusage für eine Revance, dann mit einem Wiedersehen in unserer Partnerstadt Mouilleron le Captif.