TC Rommerskirchen e.V.

Tennis für Jedermann

Eigenleistungen

An den vergangenen beiden Samstagen fanden die Eigenleistungen statt. An beiden Tagen waren viele helfende Hände, insbesondere von der Jugend des TCR vor Ort.

Durch die geleisteten Fremdarbeiten an den Bäumen und Sträuchern konnten sich die Helfer direkt an die Plätze machen. So wurde der alte Sand entfernt und alle Plätze neu eingestreut, Netze aufgehangen und spiel fertig gemacht. Der Geräteraum sowie das Clubheim wurden aufgeräumt, die Terrasse gekärchert, die Schaukel aufgehangen und der Eingangsbereich gesäubert. Durch die Fördermaßnahmen „morderne Sportstätten 2020“ konnten zudem bereits die Sitzgelegenheiten und ein behindertengerechter Zugang auf unserer Anlage verbaut werden. Platz 2 verfügt jetzt über eine eigenen Zugang (türe) und zwischen Platz 2 und 3 gibt es wieder eine Trennung so das die Bälle während des Spiels auf dem eigenen Platz bleiben. Es hat sich also viel getan beim TCR und die Plätze sind bereit für die Saison 2020!