TC Rommerskirchen e.V.

Tennis für Jedermann

40 Jahre TCR

Am vergangenen Samstag fand auf der Anlage des TCR am Gorcheimer Weg die Feier zum 40-jährigen Bestehen des TCR statt. Um 15 Uhr ging es bei Kaiserwetter mit einem bunten Programm  los!Nachdem sich die Nachwuchsmannschaften der Mädchen und Jungen in 2 Matches zeigen konnten spielte der erste Vorsitzende Eugen Gerards gegen Klaus Hampe (Top 50 der deutschen Herren 50). Hier wurde großes Tennis geboten. Das Match ging 6-2 für unseren Gast aus. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das tolle Match und die aufgebrachte Zeit.

Im Anschluss ließ es sich auch der Bürgermeister, Dr. Martin Mertens, nicht nehmen persönlich zu gratulieren. Der Vorstand stellte im Rahmen einer Präsentation die Gründung des Vereins sowie den Bau der Plätze in den Vordergrund. Schön anzusehen war der Rege Besuch der Gründungs- und ehemaligen Vorstandsmitglieder.  Eine tolle Sache.

Nach der Verlosung der Tombola-Preise trat am Abend die Band „Butz-Rock“ auf und begeisterte alle mit rockigen Klassikern. Unser Dank geht an Detlef Hendrichs, der dies als Bandmitglied und ehemaliger TCR Vorstand eingefädelt hat.

Es war für uns als Vorstand ein rundum gelungener Tag. Wir sagen Danke an alle Beteiligten!